Profilbild

xfeline

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Grillsoße (rote Soße)
» 24.05.2011, 21:05 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Herzhafte Wursttorte
endlich hat mal keiner gemeckert,vonwegen kalorien usw.Hatte ich fast erwartet!!! ;-))
Das Rezept hört sich sehr lecker und -dank dem Tipp mit dem Bauernbrot-auch sehr einfach an!wird bei der nächste…
» 25.03.2013, 20:20 Uhr
Glitterkonfetti mit einem Kleberoller entfernen
wir haben eine dunkelblaue couchgarnitur und einen cremefarbenen kater...bevor ich da 3x täglich mit dem staubsauger hantiere,kommt die gute fusselrolle zum einsatz.geht einfach ratzfatz,und die kater…
» 11.09.2012, 22:48 Uhr
Zwiebelwürfel auf Vorrat
eine supergute idee!warum kommt man auf sowas eigentlich nicht selber??? :-)))
wir lieben auch gerichte mit zwiebeln,aber diese schnippelei finde ich unangenehm und lästig...und weil es so bequem ist…
» 11.09.2012, 22:35 Uhr
Zucker gegen Schluckauf
hallo traumwetter! war mir wohl irgendwie auch klar,daß das ganze nix mit der milch zu tun hat,aber ich trinke nunmal gerne kalte milch!und ich konzentriere mich bei dem ganzen brimborium nur auf das…
» 23.08.2012, 16:31 Uhr
Zucker gegen Schluckauf
bei mir hilft bei schluckauf einfach nur milch...aber kühlschrank-kalt!!
Ich atme ein,trinke 2-3 schluck milch,atme wieder aus und ein,trinke wieder usw.keine ahnung,ob sich während dieser atmung das…
» 23.08.2012, 13:39 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Grillsoße (rote Soße)
» 26.05.2011, 13:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

67 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 69 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)