Profilbild

FragMuttiFan

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Haare selber perfekt schneiden
Auch Jahre später..... Der Tipp ist immer noch genial! Ich habe ihn mir schon lange aufgeschrieben, aber erst jetzt probiert. Mein erster Eindruck: bin total begeistert!
Vielen Dank an die Autorin un…
» 02.09.2014, 22:33 Uhr
Wachsschicht auf Äpfeln mit Microfasertuch entfernen
hm..bisschen umständlich..spüli und so..UND dann noch abwaschen.. na, also wenn die äpfel frisch selbst aufgelesen sind reicht auch einmal kurz am pulli rubbeln / pollieren..:-) bis jetzt lebe ich noc…
» 26.10.2011, 23:27 Uhr
Haarkur macht die Haare schwer?
Das wollte ich auch fragen, woran man Silikone erkennt (denn es steht ja wirklich nirgens Silikon enthalten oder sowas drauf). Aus Kommentar 1 entnehme ich mal dass z. B. Dimeticon ein Silikon ist. We…
» 12.06.2011, 12:58 Uhr
Backofenreiniger für Faule - Türen werden wie neu
Der Smily bedeutet dass es nicht unverschämt und böse gemeint ist. Wollte wong nur mitteilen, dass das mit den Jungen eben nicht an ihn war. Weiß nicht was jetzt daran frech sein soll.. Sorry, wenn da…
» 28.05.2011, 09:49 Uhr
Backofenreiniger für Faule - Türen werden wie neu
@wong: Es stimmt, du hast dich entschuldigt. Find ich auch gut. Diese Nachricht kam aber erst, nachdem ich das mit vor-der-eigenen-Haustür-kehren geschrieben habe (sonst hätte ich das nicht geschreibe…
» 27.05.2011, 23:02 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

69 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 69 erhaltene "Likes" und 39 verfasste Beiträge.)