Profilbild

miezepussi

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wohin mit der Handtasche im Auto?
Ich sehe nicht, wie der Haken praktisch sein kann?! Ich muss also die rückwärtige Tür öffnen. meine Handtasche an den Haken friemeln und die Tür schließen. Wenn ich aber die Handtasche auf den Rücksit…
» 22.04.2018, 10:59 Uhr
So schmeckt Kartoffelpüree aus der Packung besser
Steht dieser "Wasser durch Milch Ersetzen"- Tipp nicht ohnehin auf allen Schachteln drauf?!
» 25.09.2016, 08:05 Uhr
Zwiebeln schälen ohne Schale auf dem Brett
Man nehme eine Zwiebel und ein scharfes Messer, hält beides über den Mülleimer. Nun schneidet man die beiden Enden der Zwiebel ab und sie fallen (o wunder) in den Mülleimer. Nun kann man locker flocki…
» 25.09.2016, 08:02 Uhr
Mit dem Kühlschrank Energie sparen
Welchen Unterschied macht es, wenn ich Luft in Dosen oder ohne Dosen kühle? 
Richtig, gar keinen!

Oder sind die Dosen Luftleer?
» 08.05.2016, 06:52 Uhr
Teedosenregal für Tee und Kaffeepads
mh... kommt einem nicht das ganze Tee entgegen, wenn man die Dosen so "liegend" öffnet? Oder sind die Dosen nur halbvoll?
» 08.03.2015, 08:19 Uhr
Alle Kommentare
Erfahrungsaustausch Schnellkochtopf
Ich hatte mal einen. Ich hatte aber auch mords Respekt davor und hab ihn verschenkt. Ich kann mich aber noch gut dran erinnern, wie Mama damit gekocht hat. Ich bin immer in Deckung gegangen, wenn sie …
» 04.04.2013, 22:00 Uhr
Apsys Advent(s)kalender anno 2011
Zitat (Highlander @ 01.12.2011 12:10:27)Schnauf,wie mach Ihr Frauen denn das? Bei den Männern isses eenfach aber bei Euch?  edit: im Takt pinkelnGrußHighlanderhehe... das fällt sozusagen un…
» 01.12.2011, 12:28 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

192 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

684 0 0 0.0%

(Insgesamt 703 vergebene "Likes" , 192 erhaltene "Likes" und 67 verfasste Beiträge.)