Profilbild

Rovo1

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schmerzen lindern: Hilfe für Füße nach durchtanzten Nächten
» 17.07.2019, 05:42 Uhr
Stumpfe Teile aus Kunststoff auffrischen
» 19.09.2015, 20:00 Uhr
Sonnenschutzmittel im nächsten Sommer weiterverwenden
» 12.09.2015, 20:06 Uhr
Zu kurz geratene Mädchen Shirts weiter verwenden
» 06.09.2015, 12:40 Uhr
Gemüse fix vorgaren
» 31.08.2015, 13:21 Uhr
Alle Tipps

Bilder

3 0 0 0.0%
Klopapier sparen in Coronazeiten
Warum keinen guten, alten Waschlappen nehmen? Meinetwegen aus Mikrofaser. Aber die Putzlappen wären mir zu grob ?
» 30.04.2020, 18:20 Uhr
Geheimzahl sicher verstecken
Wenn man eine sperrige PIN hat die man sich partout nicht merken kann, gibt es, zumindest bei Kreditkarte, eine Wunsch-PIN. Die kann man online ändern.
» 17.03.2020, 07:32 Uhr
Trübe Gläser - so werden sie wieder blank und glänzend
?Hmmm bei mir gibt’s diese Eintrübungen, wenn der Klarspüler zu Ende geht.....Wenn ich also länger ohne spielen würde, würden meine Klasse so aussehen.
» 17.03.2020, 07:12 Uhr
Kleine Mengen Milch energiesparend erhitzen
Vor so einer Frage stand ich wegen des Hundefutters: aus dem Kühli ist es zu kalt, deswegen kriegts nen Schuss heißes Wasser zum einrühren. extra Wasser kochen wollt ich nicht. „Klopp vors Hirn“— Kaff…
» 16.03.2020, 20:58 Uhr
Geld abheben beim Einkaufen
Nein, das benutzen viele Leute und letzten Endes Ist es sogar ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz, da Kilometer gespart werden. Deutschlandweit gesehen.
» 14.10.2019, 15:30 Uhr
Alle Kommentare
E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen?
Hallöchen, ich löse das (für mich) praktisch: Ich schicke alle Benachrichtigungen von FM (nicht böse sein!) in den Spamfilter. Da ich diesen vor Löschen eh immer kontrolliere, weil immer wieder wi…
» 19.03.2014, 11:56 Uhr
Haaröl vom Badezimmerboden (Fliesen) entfernen?
Hallo, klingt vielleicht blöd, aber probiers mal an einer kleinen Stelle mit Speiseöl. LGR
» 25.01.2014, 09:34 Uhr
Frische Wäsche stinkt, nichts hilft!
Hallöchen, ich hab (glaube ich) diese beiden Lösungsversuche noch nicht gelesen: -MEHR Waschmittel nehmen (einfach mal versuchen). Ich hab das Problem mit meiner 8 KG Maschine gelegentlich, wenn jema…
» 19.08.2013, 18:17 Uhr
Uringeruch in Gummistiefeln
Bin ziemlich überzeugt, dass Du es mit 20 ml Klorix mit Wasser aufgefüllt im Stiefel, hin bekommst! Ein, zwei Stunden stehen lassen und gut ausspülen. Hat sich auch bei Tier-Urin bestens bewährt..…
» 12.07.2013, 17:47 Uhr
Hat jeman Erfahrung mit Profi-Putzmitteln?
Leider kann ich die Frage nach Erfahrung mit solchen Putzmitteln nicht beantworten.... Ich komme mit EINEM Reiniger im Haushalt aus! Ich hab in eine Glasreiniger-Sprühflasche Wasser gefüllt, ein S…
» 29.04.2012, 14:08 Uhr
Cookies mit Cornflakes: Känguru Kekse - Chokky Rocks
» 12.09.2023, 13:26 Uhr
Wäschespinne ökonomischer nutzen - Wäscheklammern mit drauf
» 10.06.2023, 13:56 Uhr
Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"
» 07.06.2023, 12:44 Uhr
Katzen- und sonstigen Urin aufspüren
» 16.01.2023, 13:42 Uhr
Gegen Mückenstiche
» 15.01.2023, 13:06 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

137 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Riechdiät: Düfte haben keine Kalorien
Hallo Mafalda, nachdem ich bei der Überschrift skeptisch war, bin ich nach der Lektüre deines Artikels überzeugt, dass ich das probieren will. Schließlich funktioniert es bei mir beim Riechen in eine…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

85 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

477 0 0 0.0%

(Insgesamt 562 vergebene "Likes" , 3519 erhaltene "Likes" und 876 verfasste Beiträge.)