Profilbild

SohnvonIrene

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kohlensäure bis zum letzten Schluck!
@Evelynnette: Recht hast Du. Die Kohlensäure hat das Bestreben, nach dem Öffnen der Flasche aus der Flüssigkeit zu entweichen und hört erst damit auf, wenn wieder genügend Gegendruck in der Flasche au…
» 05.08.2018, 11:44 Uhr
Milch aus Tetra Pak "kleckerfrei" eingießen
Unter Zeitmangel scheinste ja auch nicht grade zu leiden. Ich finde nicht die Tipps lächerlich, sondern die teilweise schier endlosen Dispute um des Kaisers Bart und der Milchtüte Luftloch. Punkt.…
» 03.05.2016, 11:22 Uhr
Milch aus Tetra Pak "kleckerfrei" eingießen
Schreib doch eine Doktorarbeit darüber ....😂
» 03.05.2016, 10:54 Uhr
Milch aus Tetra Pak "kleckerfrei" eingießen
.Ach, das ist ja zum Schreien, jetzt nach 3 Jahren macht man sich immer noch Gedanken um's Entlüftungsloch der Milchtüte ? Einfach ausprobieren, dann findet jeder die für sich praktischste Lösung die…
» 03.05.2016, 02:43 Uhr
Weihnachtsbaum basteln
Dann machs halt so, wie Du's gewohnt bist. Will Dir ja keiner was wegnehmen. Aber schön, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ... Frohe Weihnachten !
» 30.11.2014, 12:46 Uhr
Alle Kommentare
Lippenherpes
Ich habe immer mal wieder mit diesem fiesen Lippenherpes zu schaffen gehabt. Ohne Salbe hats 'ne Woche und mit Salbe 7 Tage gedauert, bis er wieder weg war. Ich habe nun einmal den Tipp mit dem fr…
» 31.12.2011, 16:45 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

46 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

301 0 0 0.0%

(Insgesamt 347 vergebene "Likes" , 364 erhaltene "Likes" und 113 verfasste Beiträge.)