Profilbild

linthe

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lammfell oder Schaffell waschen
vomas Tipps sind super.
Ich war bei unserem Gerber Vorort, der meinte am besten reinigen lassen und dann mit ner Bürste kämmen. Dafür sind Hundebürsten super - damit kann man das Fell auch Zwischendu…
» 21.11.2014, 10:20 Uhr
Kaffee gegen Nikotingeruch bei Büchern
Ist auch super gegen Rauchgeruch im Auto.
» 20.05.2011, 09:37 Uhr
Abfalleimertüten tropffrei machen
Geht auch mit Zeitungspapier. - Für den Biomüll nehme ich die Zersetzbaren Plastikbeutel - gibt es z.b. im Kaufland und ich glaube auch bei Lidl.
» 20.05.2011, 09:36 Uhr
Spontanes Chili-Öl
Super ist es auch mit frischen Knoblauchzehen - bringe mir immer welche aus Südfrankreich mit, da die ein schöneres Aroma haben. Das Öl ist super zum Anbraten von Hack für Bolgonesesauce, Salate etc.…
» 20.05.2011, 09:34 Uhr
Teebaumöl gegen Herpes
Wirkt wirklich super - ich kann es leider nicht nehmen da ich darauf allergisch reagiere.
» 20.05.2011, 09:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)