Profilbild

Sumse

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ohrringe, Ketten und Co, dekorativ aufbewahren
@nicolaus: ich nehme für meine Ringe kleine bunte Karabinerhaken, die ich für ein paar Cent erstanden habe. Die taugen nicht dazu, um gewichtsmäßig viel zu halten - aber für meine dekorativen Zwecke s…
» 31.10.2012, 20:10 Uhr
Kerzenreste aus Glasbehältern entfernen
@liebelle: genau so mache ich es auch
» 19.01.2012, 09:53 Uhr
Sparen fängt im Kopf an
Alles super Komentare hier und kann mich dem nur anschließen: Worum es mir im Leben geht, ist Freude zu haben und das Tag für Tag. Mit Schulden könnte ich das nicht. Ich wurde noch so erzogen auf etwa…
» 07.12.2011, 18:52 Uhr
Grießkuchen
super lecker - aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich die Milch durch Reismilch, den Zucker durch Traubenzucker und Reissirup ersetzt. Ist sehr locker und fluffig geworden überhaupt n…
» 21.05.2011, 17:21 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)