Profilbild

Moehrchen75

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Butterbrotpapier als Unterlage für Schokoglasur
» 04.12.2011, 09:32 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Füße ohne Hornhaut
Ich habe sehr viel beanspruchte Füße und deswegen auch entsprechend Hornhaut. Meine Fußpflegerin macht nie alles weg, sonst würde es ja schmerzen und trotzdem habe ich jeden Tag oder jeden zweiten an…
» 03.08.2014, 11:16 Uhr
Narben pflegen
@krillemaus: in diesem Thread geht es doch um Narben pflegen und nicht um Umweltschutz. Ich habe genommen, was daheim war und es hat geholfen
» 07.07.2014, 12:41 Uhr
Narben pflegen
@krillemaus: Und was willst Du mir damit sagen?
» 06.07.2014, 21:01 Uhr
Narben pflegen
Mein Mann hatte den Lendenwirbel gebrochen und ich hab ihn immer wieder mit Vaseline eingeschmiert, da die Narbe so spannte. Der Arzt hat ihm dann gesagt das die Narbe aber sehr schön geworden ist, da…
» 06.07.2014, 12:13 Uhr
Gestricktes nett verpackt verschenken
Genial! Auch das mit der Dose unten öffnen! Stelle mir grad vor, Raviolidose, mal eben schnell zu Mittag machen, hihihi
» 20.04.2014, 10:55 Uhr
Alle Kommentare
Hilfe, sonst erschlage ich meinen Verlobten!
Kann ich auch nur raten das du deinen Verlobten mal zum Lungenarzt schickst, die geben ihm ein Gerät mit heim, wo getestet wird wann er schnarchst, wieviel und ob er genug Sauerstoff bekommt. Mein Ma…
» 04.09.2011, 07:36 Uhr
Wasserfilter ist grün, Algen?
Wir sind hier ja Mieter und nicht Eigentümer, wäre doch eher unser geiziger Vermieter dran.
» 31.08.2011, 20:12 Uhr
Wasserfilter ist grün, Algen?
Danke für eure Antworten! In unserer letzten Wohnung hatten wir das Problem nicht, deswegen der Verdacht, daß das Wasser Schuld ist. Na im Kühlschrank aufbewahren ist nix, da hab ich keinen Platz …
» 31.08.2011, 16:38 Uhr
Klobrillenschrauben die nicht vom Urin zerfressen?
Dankeschön! Dann wrd ich mal schauen.
» 31.08.2011, 16:21 Uhr
Klobrillenschrauben die nicht vom Urin zerfressen?
Chris, da muß ich dir Recht geben, meistens sind Damenklos schlimmer als die von den Herren. Denke ich jedesmal das die es lleid sind weil sie daheim putzen und sauberhalten, in der Arbeit denken, da …
» 30.08.2011, 17:32 Uhr
Butterbrotpapier als Unterlage für Schokoglasur
» 06.12.2011, 11:31 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

82 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

68 0 0 0.0%

(Insgesamt 74 vergebene "Likes" , 87 erhaltene "Likes" und 50 verfasste Beiträge.)