Profilbild

mogeli

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Selbst gebacken: Brot mit knuspriger Kruste
ich habe gerade auf diese art ein brot gebacken und es ist wirklich toll geworden, mit schöner kruste. werde ich jetzt immer so backen. habe übrigens so einen echten französischen topf, den habe ich n…
» 17.05.2012, 15:45 Uhr
Selbst gebacken: Brot mit knuspriger Kruste
ich habe gerade auf diese art ein brot gebacken und es ist wirklich toll geworden, mit schöner kruste. werde ich jetzt immer so backen. habe übrigens so einen echten französischen topf, den habe ich n…
» 17.05.2012, 15:43 Uhr
Tipp zum gedeckten Apfelkuchen: "Deckel" einfrieren
danke, so ein toller tip!!!
» 11.03.2012, 11:48 Uhr
Schwarzwaldcreme
@Schnuff: du hast recht, eigentlich das falsche forum. da ich nie irgendwelche fleischgerichte anklicke bin ich noch gar nicht auf die idee gekommen. hier war es eigentlich nur zufall da brunhildegard…
» 15.12.2011, 14:05 Uhr
Schwarzwaldcreme
liebe brunhildegard, ich wollte dir etwas von gänsen erzählen vielleicht magst du sie dann ja nicht mehr essen. ich habe zwei allerliebste gänse die treuer sind als jeder hund. abends dürfen sie auch…
» 15.12.2011, 09:46 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

13 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 13 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)