Profilbild

NicFranzi

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Richtig heizen im Winter
Meiner Meinung nach, ist es sinnvoller die Heizung Nachts nur minimal herunter zudrehen, wie ganz aus zuschalten, bsp. von stufe 4 auf stufe1, da man sonst am nächsten Morgen doppelt soviel Energie ve…
» 09.09.2011, 16:23 Uhr
Heizkosten sparen beim Lüften
Und beim neu aufheitzen der Heizkörper verbraucht man dann doppelt soviel energie, wie wenn man die Heitzung einfach von Stufe 5 auf Stufe 1 dreht.
» 09.09.2011, 15:59 Uhr
Cremesuppe vom Giersch (Geißfuß)
Hallo
Ich habe auch unmengen von Giersch im Garten und bin froh ihn zu haben. Ich verarbeite ihn ausschließlich als "Wilderspinat". Schmeckt lecker und ist gesünder als richtiger Spinat.
Hat viele…
» 27.05.2011, 10:23 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)