Profilbild

lillifee1

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Dusche reinigen
@mausespeck: ich hatte eigentlich feather # 30 gefragt. Wieso die Rückfrage bei dir gelandet ist. Aber danke für die Antwort, Liebe Grüße Lillifee1
» 10.04.2014, 16:18 Uhr
Dusche reinigen
@feather: zu #30 Ist es tatsächlich so, dass dieser Klarspüler auch reinigt? Oder erreicht man damit nur ein Abperlen des Wassers? Wie oft wird er angewendet? Nebenbei: Wir haben sehr kalkhaltiges…
» 10.04.2014, 10:46 Uhr
Keine T-Shirts mehr bügeln
@erselbst: Da haben deine FRAUEN aber gewaltiges Glück gehabt, dass du nicht wie dein Vater auch noch die Unterwäsche gebügelt haben willst
» 03.07.2012, 11:31 Uhr
Kahle Gartenstellen für Blumenzwiebelpflanzung fotografieren
Ich finde auch, dass es ein toller Tipp ist.

(Endlich mal ein Tipp, bei dem niemand, aber auch niemand
etwas zu meckern hatte !!)
» 12.04.2012, 12:02 Uhr
Fiese Gerüche (tote Mäuse/Tauben) mit Weihrauch beseitigen
Ob deine Tipps brauchbar sind, habe ich noch nicht probiert, aber allein die Art und Weise deines Textes ist schon klasse. Du bist sicher ein fleißiger Briefeschreiber (macht man das eigentlich heute…
» 29.12.2011, 13:19 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

39 0 0 0.0%

(Insgesamt 40 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)