Profilbild

SuNNi04

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Ich bin begeistert, nach genau 6 Tagen ließ sich meine äußerst schmerzhafte Dornwarze am großen Zeh vorhin nach einem Fußbad dank der Essig/Zwiebelmethode ganz einfach raus"nehmen". Hab die Zwiebel mi…
» 06.06.2011, 21:41 Uhr
Alle Kommentare
Abdrücke von Metallknöpfen auf Jeans
Folgendes Problem, ich hab bestimmt seit einem Jahr keine Jeans mehr getragen und als ich meine alte Lieblingsjeans jetzt wieder rausgekramt hab musste ich folgendes feststellen: Die Metallknöpfe an …
» 26.02.2013, 07:52 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)