Profilbild

Querida83

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nach dem Baden ist der Spiegel beschlagen? Föhn & Seife helfen!
Es gibt auch spezielle Putzmittel für Fenster, die das Beschlagen verhindern. Kann man sicher auch auf dem Spiegel anwenden.
» 07.06.2011, 17:23 Uhr
Gegen "Bremsspuren" im Flachschüssel-Klo
Oh man, mit was für Dingen sich Manche selbst bei diesem "Geschäft" befassen. Beim Spülen einfach mit der Klobürste hinterher und gut. So eine Verschwendung vom Papier ... Mein Mann würde mich lynchen…
» 07.06.2011, 17:15 Uhr
Oh Gott - die Schwiegermutter kommt: Schnell das Bad putzen
Hm, also meine Schwiegermutter ist da eigentlich auch kein Problem, außerdem hab ich genügend Zeit wenn sie sich ankündigt. Da liegen gute 230 km dazwischen. ;D
Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich bei…
» 07.06.2011, 17:10 Uhr
Fenster putzen mit Essig
Ich habe nach dem letzten Fenster putzen ein Nanospray aufgetragen. Das soll verhindern, dass die Fenster schnell dreckig werden. Mal abgesehen vom extremen Pollenflug in diesem Frühjahr bin ich doch…
» 07.06.2011, 17:02 Uhr
Weißes Plastik mit Zahnpasta säubern
Also bei mir hats leider nicht funktioniert mit der Zahnpasta. Vielleicht ist der Gilb einfach zu stark oder was. :( Schade, muss ich weiter mit dem vergilbten Schrank leben.
» 07.06.2011, 16:54 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)