Profilbild

muehle207

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mieten statt kaufen: Schokobrunnen, große Grills, Racletteöfen
Hallo Ellaberta,
du redest zwar von mieten eines Schokobrunnens.....jetzt würde mich nur noch interessieren, wo du "deinen" gemietet hast. So etwas habe ich bei uns noch nicht entdeckt! Dank dir scho…
» 11.10.2011, 13:31 Uhr
Milchfläschchen/Babyfläschchen mit Reis reinigen
......SUPER TIP.....
Letztens war ich auf Schloß Wackerbarth und habe gesehen, dass es für Weinkaraffen extra Reinigungsperlen gibt. Aber die haben um die 18,00 € gekostet. Ich nehme immer losen Rei…
» 29.09.2011, 11:15 Uhr
Bananen-Waffeln
....ich mache aus überreifen Bananen immer gerne Bananenmilch - ohne Zucker, denn davon haben die reifen schon reichlich - *auch total lecker*

Aber im Waffeleisen,unter den Teig gehoben.... eine su…
» 23.06.2011, 10:42 Uhr
Schoko-Bananen-Muffins
....also ich find das Rezept auch sehr, sehr lecker! - ich liebe Bananen und Schoko - wird ausprobiert..... *freu mich schon* :o)
Dank dir dafür!
» 20.06.2011, 13:10 Uhr
Gefüllte Paprika - vegetarisch
Hallo Anelim! - Dein Rezept ist gespeichert und wir am WE gleich ausprobiert....klingt super lecker! Ich ernähre mich seit Ende Februar überwiegend vegetarisch und bin für jedes gute Rezept zu haben..…
» 09.06.2011, 11:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

31 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 33 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)