Profilbild

mamakatze

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
» 15.01.2014, 22:47 Uhr
Reis kochen mit weniger Aufwand ohne Kochbeutel & Reiskocher
» 22.08.2013, 12:11 Uhr
Fliegenfalle für Fruchtfliegen, Wespen und Fliegen
» 22.08.2013, 11:54 Uhr
Der Katze endlich erfolgreich Tabletten geben
» 29.12.2012, 20:54 Uhr
Pudding mit weniger Aufwand und Geschirr kochen
» 23.10.2011, 23:12 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Feuchtigkeit im Kleiderschrank vermeiden
Also wenn es im Schrank feucht ist, würde ich eher nach den Ursachen schauen, als alle 2 Wochen Lebensmittel zu verschwenden...
Eine Ursache wurde hier ja schon oft genug genannt: feuchte Kleidung ge…
» 29.05.2022, 11:45 Uhr
Kuchenboxen einmal anders nutzen
Die meisten Kuchenboxen sind nicht Luftdicht und bieten keinen Schutz vor Lebensmittelmotten etc!
Das gilt auch für die meisten Schüttdosen.

Vor Lebensmittelmotten muss man sich in beide Richtunge…
» 20.03.2022, 12:10 Uhr
Alles Knigge, oder was?
Wenn ich in Bus oder Bahn jemanden sehe, der meinen Sitzplatz mehr gebrauchen kann als ich, dann stehe ich inzwischen einfach wortlos auf und gebe den Platz frei. Wenn man erst fragt, ob die Person si…
» 06.02.2018, 15:42 Uhr
Alles Knigge, oder was?
Also was ich immer ganz schrecklich finde, sind diese Leute die in Bus oder Bahn reindrängeln bevor alle ausgestiegen sind, die aussteigen wollen. Wer einsteigen will sollte etwas zur Seite stehen, da…
» 06.02.2018, 15:40 Uhr
Kaffeepads selber machen
Würde vielleicht jemand mit Coffeeduck mal berichten?
Ist das eine Dauerkapsel, oder ersetzt das den Padhalter ganz? Wie ist das vom Aufwand und der Reinigung so?

Bei meiner Petra war damals eine…
» 26.07.2015, 14:41 Uhr
Alle Kommentare
Ist Lederpflege für Kunstleder geeignet?
Hallo ihr Lieben,Ich habe gebraucht ein paar Stühle gekauft und bin nicht sicher ob der Bezug aus Leder oder Kunstleder ist. Leider kann ich auch nicht mehr nachfragen. Denkt ihr es wäre ein Fehler d…
» 24.11.2019, 14:44 Uhr
Kochen lernen in der Schule
Also ich fände es konsequent und richtig, wenn es für alle Schüler pflicht wäre ein Fach über "das wahre Leben" (Name verhandelbar) zu belegen. Dieses Fach müsste mindestens von der 7. bis …
» 27.11.2016, 13:35 Uhr
Fliegenfalle für Fruchtfliegen, Wespen und Fliegen
» 02.08.2020, 12:43 Uhr
Gegen Zwiebelgeruch an den Händen
» 28.04.2020, 11:12 Uhr
Pudding mit weniger Aufwand und Geschirr kochen
» 01.04.2020, 18:49 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 34 vergebene "Likes" , 162 erhaltene "Likes" und 45 verfasste Beiträge.)