Profilbild

Arwenwood

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gebackene Champignons - Vorbereitung beschleunigen - Zeit sparen
Champignons lassen sich übrigens sehr gut und schnell säubern, wenn man sie in ein Sieb gibt und mit Mehl bestreut,dann einfach schütteln (am bestern über der Spüle). So kann man den Dreck quasi ries…
» 16.11.2011, 20:06 Uhr
Süße Blutsuppe mit "Knochen" - eine kleine Idee für Halloween
@Rabbit heute gekocht und absolut net für gut befunden. ;-) Aber lag wohl eher an mir. Die Paste war wirklich scheusslich! Vielleicht auch nur falsch verarbeitet,aber ging gar nicht. Obwohl noch gut.…
» 30.10.2011, 21:03 Uhr
Süße Blutsuppe mit "Knochen" - eine kleine Idee für Halloween
Ich werde mal eine Testportion kochen :-) net das ich alle verschrecke^^
» 29.10.2011, 22:17 Uhr
Zeitumstellung: kleine Eselsbrücke
Der Tip ist klasse. Grad für die Leute,welche Sonntags ganz früh arbeiten müssen :-)
» 29.10.2011, 20:25 Uhr
Süße Blutsuppe mit "Knochen" - eine kleine Idee für Halloween
Die Idee finde ich ansich spitze, nur irgendwie kann ich mir den Geschmack grad net so vorstellen...;-)
» 29.10.2011, 20:21 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 7 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)