Profilbild

Svenja

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen mit Essig
also ich nehme immer ein paar tropfen klarspüler mit wasser gemischt.....scheibe damit nassgemacht und danach mit einem ledertuch abgetrocknet..... streifen frei und super sauber :-) kann man auch für…
» 01.07.2011, 11:09 Uhr
Alle Kommentare
Welche Pflanze ist das
Ich hatte vor ein Bild zu posten aber das geht leider aus welchen Gründen auch immer nicht :-(Blume beschreiben?! HihiSie ist knie hoch, hat große grüne Blätter wie in herzform?? Und manche Blätte…
» 17.04.2014, 13:56 Uhr
Welche Pflanze ist das
Hallo. Ich habe hier eine Pflanze wo ich bisher noch nicht herausgefunden habe welche das ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen? Liebe Grüße
» 16.04.2014, 12:44 Uhr
Wie kriegt man gelben Nikotinbelag von Plastik ab?
nein selbst in der küche wird nicht geraucht.... aber ich bin eher mal gespannt wie es wird wenn es draußen wieder kalt wird... jedesmal die dicke winterjacke anziehen und sich den ars** abfrieren?…
» 08.07.2011, 13:38 Uhr
Wie kriegt man gelben Nikotinbelag von Plastik ab?
Zitat (lori @ 08.07.2011 11:22:05) Wir Raucher sollten evtl. nicht in der Wohnung rauchen, dann hat man das Problem nicht, aber leichter gesagt als getan ... Also toi toi toi, seid wir vor knapp …
» 08.07.2011, 12:09 Uhr
Welche Pflanze ist das?
Zitat (avenny @ 30.06.2011 12:54:22) Scheint eine Dieffenbachia-Art zu sein.Frag doch mal den allwissenden Gockel.. jaa google sagt mir das es viele verschiedene von der sorte gibt... hmm
» 30.06.2011, 18:09 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)