Profilbild

nannypiaf

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Basilikum ziehen und züchten: So klappt es!
» 19.05.2012, 19:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Erfrischender Tee bei schwülem Wetter - macht munter & frisch
Danke, einfach aber gutes Rezept für Personen wie ich, die zu wenig trinken, werde ich gleich versuchen, sage später ob es mir geschmeckt hat.
» 06.05.2014, 09:00 Uhr
Schluckauf beenden
Naddy's Rezept ist nicht nur effektiv sondern sie lässt den Schluckauf nicht so schnell wieder kommen, ein zuckerstuck oder ein El Zucker in Mund ohne Wasser runter schlucken, bei hartnäckig hilf wirc…
» 03.02.2013, 22:23 Uhr
Entspannungstipp bei Frust und Aggressionen
Sehr gute Rat, ich glaube es ist eine einfache Übung die helfen kann, wenn Mann ein-oder zweimal am Tag macht, fein! Danke für den Typ
» 18.11.2012, 08:29 Uhr
Fisch für Grill oder Backofen - allzeit bereit!
Ich meinte armönisch
» 18.08.2012, 11:09 Uhr
Fisch für Grill oder Backofen - allzeit bereit!
Die tips für den Fisch ist fantastisch, ich habe immer Angst Fisch zu zubereiten, weil ich selten fich mache, aber da ich Fisch mag,werde ich es versuchen, danke!

Rheinganuner: auch für dich danke!…
» 18.08.2012, 11:07 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Basilikum ziehen und züchten: So klappt es!
» 04.08.2013, 10:50 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

11 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 35 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)