Profilbild

Sota

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Plätzchen/Kekse richtig aufbewahren: Blechdose oder Plastikgeschirr
@klassekassel: Mein Tipp: Bei dem nächsten Event Deiner Kirchengemeinde kannst Du ja eine Tauschbörse veranstalten; Vegidöner gegen olle Keramikdose von Oma! Oder besser noch. Laß doch die kleinen Sch…
» 30.09.2011, 19:44 Uhr
Papierkleber aus Milch herstellen
Ich habe da meine Bedenken. Es gibt guten Bastelkleber, der speziell für die Bedürfnisse von keinen Kindern hergestellt wurde, also ungefährlich für die Gesundheit der Kleinen. Ich finde es jedenfalls…
» 27.09.2011, 09:00 Uhr
Brot selber backen - schnell und günstig
@Oma_Duck: Gegen Langeweile hilft Backen! Am besten ein schönes Brot, mit Zutaten Deiner Wahl, alles schön selbstgemacht! Damit solltest du eine Weile beschäftigt sein...
Ich finde es einfach bedauer…
» 14.09.2011, 15:23 Uhr
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
@ellaberta: Wohin bläst du denn den Staub mit einem Fön? Im Raum verteilt? Ne, laß mal. Ist nur was zum Ansehen!
Aber der Tipp mit der Jeansjacke ist richtig gut. Habe eine Kollegin, die soetwas träg…
» 14.09.2011, 12:16 Uhr
Sichtschutz am Fenster für wenig Geld - Seidenpapier
@thouy: Stimmt einfach alles, hast recht. Dusselig!
@wermaus: Und ja, für ein Kinderzimmer nach einem Baselnachmittag- völlig ok, für eine Woche als Spaß für die Kinder.
Ansonsten- ich sehe gern hi…
» 14.09.2011, 12:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 112 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)