Profilbild

Erdmandel

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kein Klebebandknibbeln mehr
Sämtlche Daumen hoch. die Idee finde ich hervorragend. Trotz eingeschlagener Ecke war das mit dem Anfang finden und abziehen immer 'ne Glücksache. Die Büroklammer ist genial.
» 26.08.2013, 16:19 Uhr
Schoko-Chili-Plätzchen
Hallo backfee44. Das Rezept wird notiert. Liebe auch nur Schokolade ab mindestens 60% Kakaoanteil und dazu Chili. Klasse!!!
» 30.08.2012, 19:54 Uhr
Edelstahlspüle ganz fix sauber putzen
Den Tipp finde ich prima und werde ihn ausprobieren.
Wir haben sehr kalkiges Wasser. Vor Jahren erhielt ich mal den Tipp, die Spüle samt Ablaufbrett nach dem Reinigen mit ein paar Tropfen Oel einzur…
» 30.08.2012, 19:48 Uhr
Ingwer-Gelee & Ingwer-Sirup
Der Tipp ist super. Bin ein ausgesprochener Ingwer-Fan. Trinke oft Ingwertee und benutze ihn zum Würzen. Es wird beides bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Wenn man Ingwerfreunde kennt, hat man mit…
» 12.02.2012, 18:37 Uhr
Weißbrot Resteverwendung: Die "braune Betty"
Hallo Ellaberta, mir geht das Rezept nicht aus dem Kopf. Da ich normalerweise absolut nichts für Weißbrot übrig habe, kam die Frage: man kann doch sicher auch geschnittene Semmeln (sprich: Knödelbrot)…
» 27.11.2011, 20:42 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

13 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)