Profilbild

babs03

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schoko-Apfelkuchen mit Rum
Danke für das Rezept Ellaberta!!! Habe heute den Apfelkuchen gebacken und da es schon während dem backen im Haus weihnachtlich duftete und er auch super gut gelungen ist, war ich schon friedlich gesti…
» 06.12.2014, 18:55 Uhr
Originelles Geschenk: Brotdackel
das ist echt ne super tolle Idee. Werde das bestimt mal machen. Erst mal ein Hut und wenn der gelingt den Rest. Super danke
» 05.11.2014, 17:33 Uhr
Gebackene Käsekartoffel mit Paprika Spiegelei
finde ich super Idee. Werden die Kartoffeln noch gesalzen oder sonst gewürzt oder reicht der Käse.
» 19.10.2014, 09:18 Uhr
Mücken- und Wespenstiche homöopathisch behandeln
nneimn du hast recht Apis und Ledum sind gute Mittel bei Insektenstichen. Bei Bienenstichen auf jeden Fall Apis. Bei Mücken stichen würde ich Ledum nehmen.
» 19.08.2014, 21:54 Uhr
Kuchen-Lollis
ja aber ganz so schnell geht das mit dem überziehen nicht. Wenn man die Holzspieße in der Kugel hat sollte man die Cake Pops vor dem überziehen kalt stellen. Sonst rutscht der Holzspieß durch. Mich ha…
» 07.08.2014, 17:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

40 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 43 vergebene "Likes" , 63 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)