Profilbild

Nana1995

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Katze hat Durchfall?
Wer lesen kann ist klar vom Vorteil !!!
Ich war beim Tierarzt ,
» 07.07.2011, 05:24 Uhr
Katze hat Durchfall?
Hallo zusammen
Ich bin mit meinem Latain am ende ,meine katze 16 Jahre hat durchfall und frisst unheimlich viel und nimmt total ab .
Ne wurmkur habe ich schon gemacht und das Blutbild vom Arzt war…
» 28.06.2011, 15:33 Uhr
Alle Kommentare
Wer kann mir helfen .....Katze 16 durchfall
Noch mal danke an alle ...Sie hat es geschafft ..und ruht friedlich Lasse sie einäschern und widme ihr ein Regal wo dann ihre Urne steht ..sie wird immer da sein !
» 29.06.2011, 10:40 Uhr
Wer kann mir helfen .....Katze 16 durchfall
Hallo danke für deine Antwort.Na als ich beim Arzt war hat sie ja auch ne Hormonspritze bekommen .Und nimmt nur noch ab aber frisst das 5 fache wie vorher .Aber habe schon mit dem Arzt gesprochen er i…
» 28.06.2011, 18:47 Uhr
Wer kann mir helfen .....Katze 16 durchfall
Schade in Raum Hagen und umgebung ist nichts zu finden :-(aber trotzdem danke für den tip
» 28.06.2011, 16:38 Uhr
Wer kann mir helfen .....Katze 16 durchfall
So was gibt es auch?Da google ich doch gleich mal ..ne ich komme aus Hagen
» 28.06.2011, 16:12 Uhr
Wer kann mir helfen .....Katze 16 durchfall
Danke werde ich machen Nur der Gang zum TA ist immer ein Akt mit ihr ,weil sie ist ne reine Hauskatze
» 28.06.2011, 16:03 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)