Profilbild

Li-liane

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
» 23.02.2012, 21:14 Uhr
Silikonbackformen (Fettfilm) reinigen: in Salzwasser auskochen
» 22.02.2012, 16:29 Uhr
Gefüllte Silikonbackform in den Herd/Ofen transportieren
» 21.02.2012, 18:58 Uhr
3 Männer im Haus & ihre Socken: Strümpfe mit Stopfgarn markieren
» 10.09.2011, 23:51 Uhr
Hausstaubmilben mit Teebaumöl aus dem Bett "jagen"
» 23.07.2011, 22:34 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gänsebraten Berliner Art
Danke, mamamutti, aber Essen wäre mir dann doch etwas weit weg ... und im 20-km-Umkreis habe ich noch nicht mal die Stadtgrenze von Berlin erreicht!

Spaß beiseite, natürlich nehmen wir hier auch li…
» 23.12.2013, 12:24 Uhr
Salz-Sole gegen Ausschläge
danke Orangenminze für den Tipp .... nicht umsonst wird bei Hautproblemen das Baden im Toten Meer empfohlen! Wer da nicht hin will (aus politischen oder sonstigen Gründen) oder nicht hin kann (aus fin…
» 23.12.2013, 12:13 Uhr
Marktfrauenhandschuhe aus alten Fleecehandschuhen
Da merkt man mal, wie alt man ist .... Danny, Schneiderkreide ist etwas festere Kreide, mit der Schneider Markierungen am Stoff anbringen, zum Zuschneiden, auf Länge kürzen, Abnäher setzen usw. ... lä…
» 21.12.2013, 11:42 Uhr
Gänsebraten Berliner Art
Danke, mamamutti ... solche Sätze lieben wir Großstädter mit den vielen Bauernhöfen in der Nähe!

So wie Regina habe ich meine Gans auch immer gut hinbekommen. Zu den Zwiebeln und Äpfeln stecke ich…
» 21.12.2013, 11:34 Uhr
Kühlschrank - Haltbarkeitsdatum von Lebensmitteln auf Dosen
... gucken, riechen, kosten ... MHD abgelaufen heißt doch noch lange nicht, dass ein Lebensmittel nicht mehr zu gebrauchen ist und weggeworfen werden muss!
z.B. Salz - es liegt Jahrtausende unter der…
» 27.11.2013, 20:54 Uhr
Alle Kommentare
Abnehmen mit Olivenöl
Zitat (figurenwerk-berlin @ 09.11.2012 13:18:57)Faszinierend ! Eine "neue" Methode, wie man ohne sich anzustrengen abnehmen kann, wird verkündet und schon klammern sich innerha…
» 09.11.2012, 17:06 Uhr
Abnehmen mit Olivenöl
Hallo liebe FM-Freunde,da probieren über studieren geht (als Physiklehrer weiß ich das ganz genau), habe ich heute morgen mein zweites Löffelchen Olivenöl geschluckt. Seit gestern sind 500 g weg, ja, …
» 09.11.2012, 09:35 Uhr
Abnehmen mit Olivenöl
Das ist ja prima, dass es hier in der Community mit dem Thema weiter geht. Dank Ernestina denkt man mal wieder über das Hüftgold (oder wo auch immer der Speck sitzt) nach. Heute morgen habe ich schon …
» 08.11.2012, 19:27 Uhr
Hausstaubmilben mit Teebaumöl aus dem Bett "jagen"
» 18.03.2023, 12:13 Uhr
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
» 07.02.2023, 13:09 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

148 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

30 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

76 0 0 0.0%

(Insgesamt 106 vergebene "Likes" , 623 erhaltene "Likes" und 135 verfasste Beiträge.)