Profilbild

birea

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Waschen von Jeans
Tipp von meiner Mama: Jeans vor dem Waschen auf links drehen. Ist zwar nervig, war aber der Grund warum meine (identische Jeans, gleichtzeitig mit meiner Freundin gekauft) im Gegensatz zu ihrer (von i…
» 20.02.2013, 09:02 Uhr
Hokkaido-Eintopf
Also ich finde es gut die Gemüsezutaten vorher in Olivenöl kurz anzubraten. Ich fang eigentlich immer mit Zwiebeln an, geb den Rest (nie ohne Knoblauch) dazu, brat es an und dann erst die Brühe.…
» 20.02.2013, 08:50 Uhr
Silikonfugen selbst herstellen oder erneuern
Aber warum immer mit Silikon verfugen? Einfacher und meines Erachtens zeitsparender geht es, wenn man statt Siliokn, das doch so anfällig für Schimmel ist, einfach mal ne Alternative ausprobiert. Ich…
» 20.02.2013, 08:47 Uhr
Silikon-Fugen mit schwarzem Schimmel
Also, wie ich es schon bei einem anderen Beitrag geschrieben habe, finde ihc es am besten, wenn man die ganze Silikondichtung rausnimmt und dann eine bewegliche Dichtleiste einbaut. Der Name ist teles…
» 20.02.2013, 08:39 Uhr
Schimmel in der Dusche
Also es gibt da auch eine andere´Möglichkeit, nämlich, dass man die Dichtungen komplettt rausnimmt und eine Dichtleiste einfügt. Die die ich meine ist eine mit Bewegung. Der Name heißt teleseal und di…
» 20.02.2013, 08:27 Uhr
Alle Kommentare
Silikonnähte
Für das Problem, die Nähte immer wieder neu zu verfugen bzw. ob man das richtige Silikon gekauft hat - gibt es schon eine Lösung. Mit der Dichtleiste teleseal, die du nur einmal einbaust und dann Ruhe…
» 14.03.2013, 07:53 Uhr
Hausrat was braucht man so
Also ich finde mit ner bratpfanne und zwei Töpfen kommt man Herdmäßig klar. Dann Teller und Tassen, Besteck. Nem Schneidbrett und nem gutem Messer. du muust ja auch bedenken, dass das Referendariat nu…
» 20.02.2013, 08:56 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)