Profilbild

ullioz

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Preiswerte Traubenkernöl-Alternative vs. teure Augencreme
Muss ich jetzt auch mal ausprobieren, langsam wirds Zeit !😅😅😅
» 17.08.2018, 17:22 Uhr
Quarkölteig für Singles
Danke für den Tipp. Kann man den Teig auch einfrieren?
Wieviel von jeder Zutat nimmst du denn? Wäre schön zu wissen, kenne diesen Teig noch nicht.
» 06.08.2015, 19:05 Uhr
Haarfarbe aus der Kleidung entfernen
Seit vielen Jahren bekomme ich Farbspritzer durch Make-up Entfernerpads von der Haut. Aceton möchte ich nicht auf meiner Haut haben. In der Zeit habe ich mir nur ein T-Shirt versaut und es dann entsot…
» 29.12.2013, 11:12 Uhr
Keramikplatte reinigen
benutze seit 15 Jahren Stahlwolle und Spüli. Das Feld sieht aus wie neu - meinen Schaber nutze ich so gut wie nie. Alles bloß Geldschneiderei!
» 28.09.2013, 12:12 Uhr
Zeit & Nerven sparen bei Planung von Unternehmungen
was machst du denn mit der Liste? Bin mal gespannt auf die Antwort. Jetzt aber keine Gemeinheiten MissChaos ....
» 10.12.2012, 19:53 Uhr
Alle Kommentare
Schuhe mit rauer Innenseite
Danke dir, geh' mal um die Ecke zum Schuster ......
» 27.02.2014, 19:02 Uhr
Schuhe mit rauer Innenseite
Ich habe wunderschöne Schuhe bekommen. Leider ist die Innenseite so rau, dass sich die Socken beim Anziehen der Schuhe nach oben schieben, oder manchmal auch "hängenbleiben". Die eng am Fuß …
» 25.02.2014, 14:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

78 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

100 0 0 0.0%

(Insgesamt 112 vergebene "Likes" , 78 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)