Profilbild

KittyBlue

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rasenteppich als Unterlage für den Sandkasten
Hab seit Sommer letzten Jahres nen Teppichrasen auf dem Balkon. Da regnet es dauernd rein und er ist häufig auch richtig durchnässt. Besonders wenn es tagelang regnet. Bisher hatte ich noch keinen Sch…
» 02.03.2016, 12:25 Uhr
Eingelegter Schafskäse
Ich experimentiere auch grad mit den unterschiedlichsten Zutaten, vor allem auch Kräutern. Mit Wachholder und Lorbeer habe ich es auch schon probiert. Dazu noch Frühlingszwiebeln und Pfefferkörner. Ko…
» 06.11.2015, 11:02 Uhr
Heiße Füße
Endlich mal ein cooler Tipp und endlich auch Leidensgenossinnen. Bisher hab ich mich mit meinen zu warmen Füßen sehr einsam gefühlt. Auch Ärzte haben mich eher belächelt, aber Rat wusste keiner. Und n…
» 09.08.2015, 10:42 Uhr
Snickers-Brötchen
Ich frag mich immer, warum Leute solche Tipps lesen, die damit nix anfangen können und dann noch denen den Appetit vermiesen wollen, denen es schmeckt. Wir sind odch hier nicht in einer Ernährungsbera…
» 20.03.2015, 13:31 Uhr
Snickers-Brötchen
@#21: Klasse Idee, habe aber leider nur ne Dusche zur Verfügung... *GRINS
» 20.03.2015, 13:20 Uhr
Alle Kommentare
Standmixer Vergleich
Da beschäftige ich euch mit dem Standmixer und inzwischen hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben. Da war der Standmixer erst einmal vom Tisch und ich habe mich wegen meiner Wäsche herumplagen m…
» 04.09.2013, 17:57 Uhr
Standmixer Vergleich
Einen Stabmixer habe ich, sogar von einer recht renommierten Marke, aber der ist in die Jahre gekommen, hat unter 100 Watt, nur eine Geschwindigkeit und bringt es überhaupt nicht mehr. Da ich Wert au…
» 08.07.2013, 14:14 Uhr
Standmixer Vergleich
Ich benötige dringend einen guten Standmixer. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich oftmals meine Nahrungsmittel zerkleinert zu mir nehmen. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten, aber auch preisw…
» 08.07.2013, 11:40 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

49 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

22 0 0 0.0%

(Insgesamt 26 vergebene "Likes" , 49 erhaltene "Likes" und 23 verfasste Beiträge.)