Profilbild

Shanon

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gelspender zweckentfremden: für flüssiges Make-up
» 06.04.2012, 18:28 Uhr
Verhaltensregeln & Tipps bei Zahnentfernungen (Weisheitszähne)
» 21.02.2012, 14:23 Uhr
Haargummis ohne Probleme wiederfinden: auf Kabelbinder fädeln
» 15.09.2011, 17:35 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Staubsaugerbeutel ersetzen
Diese Woche sind Staubsaugerbeutel bei Aldi im Angebot. 4 Stk. für 2,99€
» 07.09.2013, 12:19 Uhr
Waschpulver als Handwaschpaste - sehr guter Ersatz
Ich kauf beim Discounter immer zwei Tuben Waschpaste, die reicht fürs Jahr auf 2 :) Das mit dem Waschpulver kenn ich von meiner Oma die macht immer so ne Paste draus und stellt die für meinen Vater un…
» 06.08.2013, 12:26 Uhr
Hefeteig im Brotbackautomat zubereiten
Ich hatte auch so meine Probleme mit Hefeteig. Seit dem ich aber die Hefe vorher mit Zucker und Salz auflöse klappt es bestens. Ich hätte nämlich nicht lust, 2 Stunden auf den Teig zu warten ;).
Die…
» 31.07.2013, 11:13 Uhr
30% sparen bei Lebensmitteln - Mindesthaltbarkeitsdatum
Ich kaufe wegen unseren Meerschweinchen immer Samstags so gegen 16 Uhr ein. Auch für Obst ist das sehr praktisch. Gerade Ananas und Mangos werden wunderbar reduziert ;) UNd ich habe leckeren Nachtisch…
» 16.07.2013, 18:59 Uhr
Meerschweinchen - Stallgeruch minimieren
Wie viel ist denn in den in diesem Buchenholzgranulat Säcken drin? Weil 10-15€ und dann nur für 65L wäre ein wenig arg teuer :)
Da unsere 3 irgendwie sehr fleißig beim sauberen Käfig sind, um diesen…
» 22.06.2013, 10:20 Uhr
Alle Kommentare

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

39 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

176 0 0 0.0%

(Insgesamt 215 vergebene "Likes" , 122 erhaltene "Likes" und 72 verfasste Beiträge.)