Profilbild

FionaSchreck

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rosenmarmelade
Das ließt sich sehr lecker... Hab aber noch ein paar Fragen dazu: wie ist die Konsistens von der Marmelade und bleiben die Rosenblätter und die Gewürznelken in der Marmelde? Und nimmt man normalen Zuc…
» 28.06.2013, 08:08 Uhr
Zwetschgenkuchen vom Blech super lecker
schade das ich nur einmal "Daumen hoch" geben kann, super Rezept, habs sofort abgespeichert.

Ein kleiner Tipp zum Zwetschgenentsteinen:
Ich hab mir extra einen Pflaumenentsteiner gekauft, da werde…
» 17.08.2012, 21:04 Uhr
Insektenstiche - schnelle Hilfe
Danke, das werd ich mir auf alle Fälle mal holen.
Das mit der Zwiebel kenn ich auch, aber leider hilft sie bei mir nicht immer.
» 15.08.2012, 17:44 Uhr
Lilien ohne Blütenstaub: verschenken ohne Schaden anzurichten
So mach ich das auch schon seit Jahren und die Lilien halten in der Vase genauso lange. Guter Tipp - Daumen hoch!!!
» 28.05.2012, 20:37 Uhr
BH-Träger verschönern
Kannst du mal Bilder einstellen, da ich mir nicht richtig vorstellen kann wie das Ergebnis aussehen soll? Wie ziehst du die Schläuche über die Träger?
Vielen Dank für deine Antwort!…
» 21.05.2012, 19:42 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

253 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

77 0 0 0.0%

(Insgesamt 330 vergebene "Likes" , 24 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)