Profilbild

Mrs Bean

Zauberböhnchenmama :-), dabei seit 17 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Playmobilfiguren dauerhaft und haltbar reparieren
Dieser Tipp ist großartig! Gerade haben wir das Bein des Playmobiljungen wieder angeklebt und die Mädels freuen sich!
Danke :-)
» 30.03.2019, 10:25 Uhr
Zimtkugeln (Zimtsterne für Faule)
Alle Jahre wieder... sind zwei Bleche voll Zimtkugeln im Ofen und ich freu mich schon :-)
» 10.12.2015, 19:36 Uhr
Nargisi: Indische Hackbällchen mit Ei in Joghurtsoße
Ui, das gibt's doch nicht, das sieht ja aus wie das leckere "Egg chop" (oder so ähnlich), das ich damals in Tansania gegessen habe... wird sofort gespeichert und schnellstmöglich ausprobiert!…
» 06.06.2015, 21:07 Uhr
Kirschstreuselkuchen
Dieser Kuchen ist wirklich oberlecker!
Allerdings reduziere ich die Zuckermenge etwas, mit 150g ist es für uns immer noch sehr süß :-)

In der letzten Zeit habe ich mehrmals die Apfelvariante gebac…
» 02.11.2014, 15:12 Uhr
Schoko-Tortenaufleger selber machen
Sehr sehr coole Idee!
Ist schon gespeichert :-)
» 29.06.2014, 16:48 Uhr
Alle Kommentare
KINDERMUND
Das große Böhnchen weiß sich zu helfen Beim Sonntagsfrühstück hat es ihr so gut geschmeckt, dass sie sich noch eine Brötchenhälfte mit Marmelade schmieren wollte. Währenddessen ist ihr wohl eingefal…
» 02.09.2014, 16:59 Uhr
KINDERMUND
Wir haben uns gerade beim Abendessen mal wieder köstlich über unser großes Böhnchen amüsiert Der Papa sagte zu ihr: "Nun beiß' doch mal in dein Brot, das hat dir die Mama mit so viel Liebe …
» 14.08.2014, 20:56 Uhr
Sauber werden in der Nacht?
Genau, liebe Tilla, einfach entspannt bleiben Sauber werden ist nicht einfach Training, das hat auch was mit einem Reifeprozess im Gehirn zu tun, da muss ein Hormon reifen, damit's kontrolliert …
» 01.08.2014, 14:56 Uhr
Mal wieder Hochzeitsgeschenk...
Vielen Dank für all eure Anregungen Dass die Art der Einladung etwas unkonventionell ist, ist uns allen klar, das war doch auch gar nicht meine Frage (@seidenloeckchen: dass du einige Informationen …
» 05.07.2014, 10:01 Uhr
Geschenkideen für Helfer gesucht
Hallo!Was darf es kosten und für wie viele Helfer brauchst du Geschenke?Ich überlege mal, vielleicht fällt mir im Laufe des Tages was passendes ein.
» 01.07.2014, 10:47 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

82 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

134 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

412 0 0 0.0%

(Insgesamt 546 vergebene "Likes" , 233 erhaltene "Likes" und 2052 verfasste Beiträge.)