Profilbild

draho208

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
Auch ich habe das mit den Druckern bemerkt. Bei mir handelte es sich um Multifunktionsgeräte von HP. Obwohl mir bewusst war/ist, dass nach so und so viel Seiten - und ich bin ein Vieldrucker! - der Dr…
» 15.01.2015, 11:36 Uhr
Kaffeemaschine reparieren (geplante Obsoleszenz)
Ich habe die gleiche Maschine mit dem Magneten. Bisher blieb der noch nie stecken. Eine Reparatur ist immer aufwendig. Ich hatte das Glück, dass mir die Firma vor Ablauf der Obseleszenz, ja genau die…
» 08.01.2015, 01:03 Uhr
"Füttern" ein unpassendes Wort für Bewohner im Altenheim
Ok, "füttern" hört sich danach an, als ob das Gegenüber nicht anders könnte, als....zuzuschnappen. Obwohl ich auch sehr empfindlich reagiere bei gewissen Wörtern, denke ich, dass nichts Despektierlich…
» 30.10.2013, 20:54 Uhr
Abnehmen: 17 Uhr Diät
Die Moral von der Geschicht' bzw. des Gewichthaltens: Jeder muss seinen eigenen Weg finden! Die einen schwören aufs Abendessen cancellen, die anderen auf Sport, die dritten auf Trennkost, die vierten…
» 11.01.2013, 10:15 Uhr
Abnehmen: 17 Uhr Diät
Natürlich lassen mich die retuschierten Models kalt. Ich beneide aber dich um deine GEwichtsstabilität. Denn auch ich bin 1.68 cm, musste aber ständig darum kämpfen, um unter 70 kg zu bleiben. Dabei b…
» 10.01.2013, 10:57 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

29 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 4 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)