Profilbild

bastelmauschris

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Spülbürste verstauen und regelmäßig reinigen
» 15.11.2014, 20:17 Uhr
Alle Tipps

Bilder

2 0 0 0.0%
Lachstatar mit Kartoffelpuffer anrichten
Liebe Uschi
ich werde bei meinem nächsten Einkauf mal nachfragen.
Auf der anderen Seite, ich habe sowas noch nie gebraucht damit Kartoffeln hell bleiben. Und ich habe schon sehr oft Kartoffelpuffer…
» 11.10.2022, 17:02 Uhr
Lachstatar mit Kartoffelpuffer anrichten
Ein schönes Rezept, das würde ich auch gerne ausprobieren.
Aber da ist eine Zutat, von der ich noch nie gehört habe.
Was bitte ist Knödelhilfe??? Noch nie gesehen oder gehört
Mit was könnte ich da…
» 11.10.2022, 16:34 Uhr
Hefe zum Backen selber machen
Oh Mist :-(((
Ja ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorryyyyyyyy
» 23.09.2022, 19:17 Uhr
Hefe zum Backen selber machen
@Champfer: 
Schön, aber wieviel Mehl nimmt man denn da???
» 23.09.2022, 19:14 Uhr
Endlich keine Blasen mehr an den Füßen
@Maeusel: Wo hast du den Stift so günstig gefunden?
Ich habe ihn gerade bei Apotal bestellt für 5,96€
» 26.05.2022, 16:26 Uhr
Alle Kommentare
Luann`s Gedichte
Liebe luannWunderschöne Gedichte schreibst du, da könnte ich stundenlang weiterlesen. Was Tortenhummelchen geschrieben hat, das könnte ich genauso unterschreiben.Mach bitte weiter, ich habe auch unte…
» 07.10.2019, 01:06 Uhr
Schuhe nur hinten zu gross
Hihiii jetzt muss ich aber auch lachen weiter runter scrollen, da ist ein Tipp von Glucke 1980Schmerzende Blase am Fuß - was tun?www.frag-mutti.de/schmerzende-blase-am-fuss-was-tun-a53663/Glucke sch…
» 07.10.2019, 00:48 Uhr
wie erhalte ich die Fleckenfibel?
Mir geht es genauso. Ich bin schon seit Jahren Mitglied und bekomme die Newsletter. Muss ich mich jetzt wirklich neu anmelden um diese Fleckenfibel zu bekommen? Das kann doch wohl nicht sein..... …
» 02.04.2016, 13:07 Uhr
Spülbürste verstauen und regelmäßig reinigen
» 13.05.2015, 18:58 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

1 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

74 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

237 0 0 0.0%

(Insgesamt 311 vergebene "Likes" , 151 erhaltene "Likes" und 125 verfasste Beiträge.)