Profilbild

tante_emma

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Haushalt organisieren: Ein Tipp für alle neuen Haushalte
» 18.12.2011, 21:30 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gürtel vor dem Waschen entfernen
mir auch schnubb :)
» 29.12.2012, 21:26 Uhr
Große Anschaffungen gut planen - weniger Stress
Machen wir auch seit kängerem so und bei uns klappt das auch super. Meiner Meinung nach die bessere Alternative zu manch einer unnötigen Versicherung :) (Natürlich sind nicht alle Versicherungen schle…
» 19.12.2012, 23:11 Uhr
Harte Graubrotscheiben verwerten - Gebratene Eierbrote
ich lieeeeeebe diese Brote. Ich mache es jedoch ohne Maggi. Ganz lecker werden sie wenn du sie nach dem ersten wenden mit Käse belegst und der Käse dann so schön schmilzt und dann mit Kräutern bestreu…
» 05.12.2012, 20:54 Uhr
Katzen beschäftigen und bespielen
Meine kleinen Tiger sind auch zuckersüß. Das aller aller aller liebste Spielzeug ist ein oller Filzstreifen den sie penetrat vor die Füße legt damit sie aportieren kann. Vielleicht war sie ja mal in i…
» 21.11.2012, 21:22 Uhr
Anleitungen in Bastel- und Handarbeitsbüchern
schöne Idee. Man könnte auch die Folie direkt einkleben und die Sachen reintun.
Mit Doppelseitigem Klebeband...Du bringst mich auf Ideen.
Wird nächstes Wochenende nachgemacht ;)…
» 04.11.2012, 16:41 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Haushalt organisieren: Ein Tipp für alle neuen Haushalte
» 28.12.2011, 15:22 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

32 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

206 0 0 0.0%

(Insgesamt 238 vergebene "Likes" , 58 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)