Profilbild

attirb

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Marmeladenrezept mit Mandeln
» 24.05.2012, 20:03 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Handy als Ersatz für eine Lupe
gott sei dank...es gibt die handys.....was man damit alles machen kann......im notfall kann man damit auch telefonieren...
» 24.01.2014, 09:48 Uhr
Ausgefallene Wanduhr
statt zahlen ein bild ist ja ok, aber auf die zeiger.....ich sag auch nur halb sieben....das arme kind....aber wenn es deins ist, kannste damit ja machen, was du willst...:-(
» 24.01.2014, 09:44 Uhr
Große Geschenke verpacken
für sehr große stücke nehme ich auch mal so'ne rettungsdecke, die gibt es in silber und gold,
oder ich hatte ein duschtuch dazu verschenkt und das große sperrige geschenk damit eingepackt, manchmal k…
» 22.12.2013, 19:21 Uhr
Gläser zum Einmachen
tolle ideen...
» 16.07.2013, 10:41 Uhr
30% sparen bei Lebensmitteln - Mindesthaltbarkeitsdatum
das ist ja ne gute idee, daß ich da noch nicht selber drauf gekommen bin.....
da bleibt doch bestimmt viel haushaltsgeld übrig....
» 16.07.2013, 10:38 Uhr
Alle Kommentare
Weichspüler
ich habe immer gedacht , ohne weichspüler, geht garnicht. alles quatsch. seitdem ich sehr viel mikrofaser habe, mache ich A L L E S ohne weichspüler und ....es geht...... versuche aber relativ viel …
» 24.05.2012, 20:13 Uhr
Wie Haarfarbe von der Haut entfernen ?
ich versuche es immer mit nagellackentferner oder desinfektionsspray...bei dunkler haarfarbe bleiben trotzdem flecke, 2 x hals waschen....dann gehts wieder
» 24.05.2012, 20:06 Uhr
Marmeladenrezept mit Mandeln
» 25.05.2012, 14:52 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

472 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

7 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 478 erhaltene "Likes" und 112 verfasste Beiträge.)