Profilbild

alphafrau

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Scharfe Lammhackpfanne mit dreierlei Bohnen
Ich sag nur Yam Yam :)
» 23.08.2011, 13:12 Uhr
Alle Kommentare
Holztisch mit Flecken soll glänzen
Ich kenn leider keinen und vermutlich wollen die nen Kostenvoranschlag Und da bin ich zu geizig zu
» 25.08.2011, 13:29 Uhr
Holztisch mit Flecken soll glänzen
Hm komme ich wohl nicht rum als ihn leicht abzuschmirgeln was?Wollte meine Wasserflecken und Macken eigentlich behalten.Oder meinst Du nur anrauen?Danke schon mal
» 25.08.2011, 13:13 Uhr
Holztisch mit Flecken soll glänzen
Hallöchen ihr Lieben,ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin (zur Not bitte verschieben).Ich habe einen großen Holztisch, ich glaube Buche, gebeizt, wenn ich mich nicht alles täusche.Auf jedenfal…
» 23.08.2011, 13:08 Uhr
Wäsche riecht muffig/modrig
Wieso bei 90 Grad?Machst Du Deine Shirts so schmutzig das Du sie kochen musst?Reicht doch völlig im Kurzprogramm, wenn Du sie nicht eingesaut hast Was das Müffeln angeht, den Reiniger der weiter oben …
» 17.08.2011, 19:23 Uhr
Wozu eine Mikrowelle?
Ich nehm sie zum auftauen, oder so wie heute, wenn ich spät von der Arbeit komme, mal schnell ne Kleinigkeit vom Vortag aufwärmen Dafür isse echt praktisch
» 17.08.2011, 19:16 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)