Profilbild

scarly29

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Schnelles schmackhaftes Brot zum Apero/Aperitif
» 18.11.2011, 09:54 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Harte Plätzchen werden wieder weich
Wenn man die vorrätigen Plätzchen in einer geschlossenen Dose zum Beispiel auf dem Balkon (also im Kühlen) lagert, so bleiben sie auch weich und sind immer lecker, wenn man bei Bedarf ein Paar auf de…
» 23.11.2011, 13:10 Uhr
Schnelles schmackhaftes Brot zum Apero/Aperitif
Hallo Allerseits
ich hoffe, ihr habt das Rezept ausprobiert und seid genauso zufrieden damit wie ich. Danke für den vielen Zuspruch, damit habe ich gar nicht gerechnet. Überlege nun fieberhaft, was i…
» 23.11.2011, 13:04 Uhr
Schnelles schmackhaftes Brot zum Apero/Aperitif
Hallo Allerseits. Danke für die Kommentare und Tipps. Sorry, habe vergessen die Temperatur anzugeben, das war mein erster Eintrag hier. :-)
Die Arbeitszeit ist wirklich nur 5 Minuten und nicht 45, de…
» 19.11.2011, 18:39 Uhr
Eiskaffee
Es geht auch sehr erfrischend, kalorienarm und einfach. Einen Mixer (krug), füllen mit Eiswürfeln, Kaffeepulver, etwas Milch, Zucker bei bedarf und einfach Mixen. Und fertig ist ein erfrischender Eisk…
» 18.08.2011, 11:21 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Schnelles schmackhaftes Brot zum Apero/Aperitif
» 20.11.2011, 11:41 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 21 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)