Profilbild

icestep

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Maden und Mülltonnen im Sommer
@Sleepyhead: ja, sicher... Aber wenn alle wüßten, dass man die Maden mit kochendem Wasser sofort bekämpfem kann, hätte niemand die Frage gestellt, wie man Maden bekämpft!! Wenn wir nur ein paar davon…
» 05.10.2011, 11:27 Uhr
Maden und Mülltonnen im Sommer
Hallo Leute! Wir hatten bis vor 10 Minuten ganz viele Maden draußen in der Mülltonne, die auch schon um die Mülltonne gekrochen waren. Salz, Essig und Raid (gegen Insekten) haben nur WENIG geholfen. S…
» 19.08.2011, 12:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)