Profilbild

reg

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Ja, es stinkt, nach Essig halt, aber das ist doch egal, vor allem wenn man es nachts macht, hauptsache es hilft.
Ich glaub bei mir ist es auch gelblich geworden, an die Haut drumrum kann ich mich nic…
» 26.04.2012, 15:58 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
hm, Propolis, auch nicht schlecht! Hilft von innen und der Tigerbalm dann von außen, ausprobieren, allerdings würd ich auf Actimel verzichten! Immunstärkung gibt das Popolis doch! Und so gesund ist de…
» 13.02.2012, 15:28 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
echt? Ich fand es anfangs immer ein bisschen schmerzhaft auf dem Stück Zwiebel rumzulaufen, daher wahrscheinlich auch besser nachts, aber abends bin ich zu faul mit sowas zu machen.
Naja, ich war rec…
» 12.02.2012, 15:20 Uhr
Scharfe Messer ungefährlicher als unscharfe Messer
naja, bei mir war es umgekehrt
ich schneid seit jahren mir unscharfen messern, klappte ganz gut, und als ich letztens eines geschlieffen bekam, zack, die halbe hand auf
ja, weil ich es eben gewohnt…
» 19.08.2011, 19:59 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
ein bissel weh tut es auch
aber geht bestimmt auch ncoh weg wenn alles fort ist
» 19.08.2011, 19:43 Uhr
Alle Kommentare
Esskastanien
Warum nicht roh? Ich aß sie immer roh, hab sie mit 40 Jahren das erste Mal im Backofen zubereitet, mit 41 gekocht. Ich bevorzuge sie weiterhin roh.
» 20.10.2021, 15:09 Uhr
Mietminderung
Vielen lieben Dank für die Antworten! Sicher, abreißen lassen kann cih das Haus leider nciht, aber ich dachte vielleicht kann ich was an meiner Miete machen da es hier jetzt relativ dunkel ist, …
» 13.11.2011, 19:03 Uhr
Mietminderung
Hallo miteinander, kann ich eine Mietminderung aufgrund eines neuen Nachbarhauses geltend machen? Als ich vor 6 Jahren in diese Wohnung zog war neben unserem Haus eine wunderschöne Wiese mit Blumen …
» 13.11.2011, 18:07 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

6 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)