Profilbild

mond-hase

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Klopapierrollen (für Frauen) praktisch verwerten
Ich habe auch einige Jahre lang Tampons in die Toilette entsorgt, weil es mir meine Mutter so beigebracht hatte und es gab bei uns zu Hause nie ein Problem. Ich habe dann aber in zwei Betrieben mitbek…
» 27.02.2013, 22:12 Uhr
Brot ohne Kohlenhydrate
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Brot mit solchen Traum-Nährwerten so nach Brot schmecken könnte. Mir schmecht es richtig gut. Ich hatte Gluten noch von vegan-wonderland.de da, weil es so eiweißreich…
» 20.08.2011, 11:37 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

32 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 32 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)