Profilbild

Lena-Ma

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Kartoffelteig ohne klebrige Hände zubereiten: Plastikhandschuhe tragen
» 22.11.2011, 20:45 Uhr
Beim Bügeln: kleine Näharbeiten erledigen
» 22.11.2011, 20:43 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Beim Bügeln: kleine Näharbeiten erledigen
@walli051:
Im Prinzip gut, aber meist sind es wirklich Knöpfe die wackeln. Meine Nähmaschine steht leider nicht dort wo ich bügle (Platzproblem).
» 23.11.2011, 17:07 Uhr
Beim Bügeln: kleine Näharbeiten erledigen
@melileinchen:
Ich lasse das Bügeleisen an, denn das Reparieren mit der Nähnadel dauert nur mal eine Minute. Größere Reparaturen lege ich natürlich beiseite und nähe bei Gelegenheit (auch ich hasse…
» 23.11.2011, 17:05 Uhr
Lecker gebräunte Kokosmakronen
@helgatromp@web.de:
Feine Butterplätzchen, die immer gelingen:
300 g Mehl, 150 g Butter, 100 g Zucker, 1 Ei, 1 P. Backpuler, 1 Vanillezucker.
Alles zu einem Mürbteil verarbeiten und kühl stellen (…
» 22.11.2011, 20:51 Uhr
Äpfel ausstechen mit dem Kartoffelschäler
Auch ich steche die Äpfel mit dem Kartoffelschäler aus. Ich hab einen von der Firma Börner, ja genau, die, die den Börner-Hobel herstellt. Auf Volksfesten und in den Fußgängerzonen hobeln die Verkäufe…
» 30.08.2011, 13:45 Uhr
Alle Kommentare
Eingesunkene Gartenplatten
Vielen Dank für die Ratschläge! Ich versuche es einfach. Muckis hab ich paar vom Fitnessclub (;-)Die Platten liegen auf keinem Rasen, sondern es ist eine Art gepflasterter Platz und in der Mitte l…
» 19.06.2012, 21:08 Uhr
Eingesunkene Gartenplatten
Wer kann mir in einachen Worten erklären, wie ich sechs ein-/abgesunkene Gartenplatten (je 40x40 cm) wieder hoch bekomme? Bei starkem Regen bildet sich nämlich mittlerweile ein kleiner See! Danke …
» 18.06.2012, 12:31 Uhr
Lebkuchen auseinander gelaufen
Hallo liebe Backfans,hab zum zweiten Mal "Elisenlebkuchen" probiert und was passierte wieder? Sie sind platt wie Flundern. Nach einem kurzen Schock hab ich zwei Lebkuchen an der Oblatenseite…
» 22.11.2011, 20:37 Uhr
Knötchen auf der Wäsche (Pilling)
Wer kann mir bitte einen guten Tipp geben, wie ich die Pillinge an Pullovern, Jacken, T-Shirts usw. wegbekomme? Habe mir einen "Fussel- bzw. Pillinge-Entferner" gekauft, der völlig sinnfrei …
» 30.08.2011, 13:39 Uhr
Beim Bügeln: kleine Näharbeiten erledigen
» 19.01.2012, 19:56 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

7 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)