Profilbild

beerminator

Dabei seit 12 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vom Urlaubsort Wurstwaren gekühlt nach Hause transportieren
Das heißt Wäschd! Drei im Weggla kriegst so aber nicht fort. Was gab's denn, Saure Zipfel oder Frängische auf Graud?
» 22.08.2012, 14:21 Uhr
Kinder/Enkel im Gedränge nicht verlieren
Schlecht ist die Idee nicht, man muss ja nicht den vollen Namen auf den Ballon schreiben. Das Problem ist ein ganz anderes: Mit den Ballons können die Kinder keine Karusells mehr fahren. Und deswegen…
» 19.04.2012, 11:13 Uhr
Einkaufszettel mit Handy und PC
Oder Evernote?
Ich benutze hin und wieder Colornote (Android), damit kann ich Waren, die schon im Korb liegen, abhaken. Und ich kann die Waren in der Liste so sortieren, wie sie auf dem Rundgang durc…
» 23.08.2011, 15:32 Uhr
Fliegenfalle - Glas mit Marmelade und Papiertrichter
Insbesondere gegen Fruchtfliegen hilft es, statt der Marmelade ein Schluck Weizenbier (wirklich nur einen Schluck, der Rest kommt dahin, wo er hingehört:)) in das Glas zu tun. Besonders, wenn die Herr…
» 22.08.2011, 16:00 Uhr
Scharfe Messer ungefährlicher als unscharfe Messer
@johecht: Du brauchst zweierlei Schleifsteine, einen gröberen (so ca. 600er Körnung) und einen feinen, ca. 1000er Körnung. Für den gröberen macht sich auch eine Schleifmaschine gut. Aber sie muss unbe…
» 22.08.2011, 15:49 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)