Profilbild

PlanA

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Leckere Nascherei schnell selbst gemacht
» 16.09.2011, 11:42 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen
@nenne: und wenn du ins bett gehst nimmst du zum licht ausmachen nen stein und ne packung streichhölzer mit, den stein um die lampe kaputt zu schmeißen und die streichhölzer um zu sehn ob du auch getr…
» 30.10.2013, 12:49 Uhr
Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen
@chrischris: eigentlich ist es sauber wenn es quietscht, sauberer geht dann gar nicht mehr und den regen würd ich ausnutzen, ich putz meine fenster immer bei regen, gibt dann keine wasserflecken. viel…
» 29.10.2013, 20:56 Uhr
Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen
@chrischris: also ich weiß das Weichspülerreste im Tuch schmieren können. Wir wohnen hier am Harzrand haben, eine richtig tolle Wasserqualität und brauchen zum Glück keinen Weich- oder Klarspüler in W…
» 26.10.2013, 00:02 Uhr
Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen
@chrischris: probier mal mit einer halbierten kartoffel und dann mit zeitungspapier trocken polieren. meine mutter schwört auf zitrone und ihre weiße hara-pasteund meine oma hat immer nach dem putzen…
» 24.10.2013, 19:44 Uhr
Erziehungstipps
Es gibt ein Buch mit dem Titel: Trag immer ne saubere Unterhose! : ... und 31 weitere Möglichkeiten, wie deine Eltern dir sagen: "Ich hab dich lieb!" von Marc Gellman, kann ich wärmstens empfehlen! Me…
» 27.08.2013, 00:11 Uhr
Alle Kommentare
Leckere Nascherei schnell selbst gemacht
» 11.01.2012, 12:55 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

98 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

39 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

179 0 0 0.0%

(Insgesamt 218 vergebene "Likes" , 111 erhaltene "Likes" und 42 verfasste Beiträge.)