Profilbild

kalina

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Überraschungsei-Schokolade mal anders
toll! meine tochter hatte dieses jahr auch nen weihnachtskalender davon, hatte sie sich so gewünscht, war aber natürlich interessierter an dem spielzeug & wie du schon sagtest, nach max. 3 tagen blieb…
» 07.01.2012, 07:35 Uhr
Zwiebeln bräunen in der Pfanne mit Alufolie
also find jetzt nicht so gut. dafür alufolie verwenden? denk mal an die umwelt. & wie man liest, gehts ja auch super bzw besser ohne, siehe "Roland von Daheim"
» 07.01.2012, 07:22 Uhr
Irgendwo hingehen
wuaaahhhh!!! ich habs grad probiert! man war das toll :D das ich da nich selber drauf kam.
» 03.01.2012, 19:24 Uhr
Muster auf Toastscheiben: mit Ausstechform für Plätzchen
ich mag die idee auch! :) egal, ob es "sinn" macht, aber wenn der tisch schön gedeckt ist, macht das essen doch auch viel mehr spaß ;)
» 07.12.2011, 01:25 Uhr
Nikolausstiefel selber machen
das gefällt mir auch! da können die kinder sogar mitbasteln
» 25.11.2011, 21:35 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

64 0 0 0.0%

(Insgesamt 93 vergebene "Likes" , 69 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)