Profilbild

landilady

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Petersilie überwintern
im letzten Sommer hatte ich ein kleines Petersilienpflänzchen auf dem Wochenmarkt gekauft und ins Frühbeet gepflanzt. Im Laufe des Sommers wurde es ein Riesenbusch und ich konnte meinen Bekannten reic…
» 11.05.2012, 13:16 Uhr
Gefriergut schnell auftauen auf Alublech
@Shanon: deine Spüle wird aus Edelstahl sein, Edelstahl hat keine gute Leitfähigkeit, ist also für diesen Tipp nicht das Richtige. Alternativ könnte es mit Silber, Gold oder Kupfer gut funktionieren,…
» 07.05.2012, 14:11 Uhr
So wäscht man richtig - Grundtipps für die Waschmaschine
Ich nehme nur noch Flüssigwaschmittel, da beim Pulver manchmal kleine weisse Waschmittelpünktchen in der sauberen Wäsche waren. Colorwaschmittel für Farbiges und Vollwaschmittel für Weisses, 40 oder 6…
» 07.04.2012, 09:59 Uhr
Schnelle-Kakao-Plätzchen
So, die Plätzchen sind gerade fertig zum Probieren, sehr lecker, aber ein bisschen trocken und mürbe, vielleicht habe ich zuviel Kakao genommen. Habe noch etwas Apfelkuchengewürz dazugegeben, die Plät…
» 06.12.2011, 19:37 Uhr
Ostfriesische Bohnensuppe
moin, also ostfriesische Bohnensuppe kann auch was anderes sein, nämlich ein traditionell bei der Geburt eines Kindes angesetztes Getränk aus Weinbrand, Kluntjes und Rosinen, das dann bei der Taufe se…
» 29.10.2011, 16:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

41 0 0 0.0%

(Insgesamt 44 vergebene "Likes" , 24 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)