Profilbild

Welke

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bei Besuch immer eine extra Klopapierrolle
Tipp ist richtig und besonders wichtig, wenn kleine Kinder mit dabei sind,da Klopapier dann meist als Meterware verwendet wird
» 26.10.2012, 19:46 Uhr
Urlaubskoffer effizienter packen
Abhängig vom Reiseziel habe ich immer vorher und zwar lange vorher ,eine Liste geschrieben,was mitgenommen weden muß. Diese wurde dann immer wieder aktualisiert und vervollständigt. Jahreszeitliche Üb…
» 06.09.2012, 16:56 Uhr
Kochkäse
Kochkäse steht bei den Käsen ganz oben auf der Einkaufsliste. Es gibt da große Unterschiede. Werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren.
» 23.07.2012, 14:00 Uhr
Gartenmöbel mit Sprühflasche "streichen"
Toller Tip. Aber was habt ihr für Farbe genommen ? Normale Lackfarbe blättert immer wieder ab,so dass jedes Jahr neu gestrichen werden muß.
» 01.04.2012, 15:33 Uhr
Murmeltiers Weißkohl-Salat
Das mit dem Dressing ist immer so eine Sache. Ich habe da auch immer Probleme gehabt. Jetzt nehme ich einen Esslöffel. Dann gdehts los. 1 Esslöffel Salz entweder gestrichen oder gehäuft,je nachdem wie…
» 23.10.2011, 14:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)