Profilbild

silber

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Duftsterne für die Adventszeit
Lacht euch mal nicht so schnell schlapp, ich kann mir durchaus vorstellen das es trocknet. Quittenbrot wird ja auch nur getrocknet.

http://www.chefkoch.de/rezepte/152961067163421/Quittengelee-Quit…
» 06.12.2012, 03:02 Uhr
Weihnachtsplätzchen einfacher ausstechen - Zeit sparen
@SCHNAUF: Wo bleibt da die Freude am Plätzchen ausstechen?
» 28.11.2012, 12:40 Uhr
Quittenmarmelade
@lorelei - zum zerteilen der sehr harten Quitten habe ich ein stabiles Messer angesetzt und mit dem Fleischklopfer drauf gehauen, geht ruck zuck und mühelos. Da die Früchte ja nicht komplett rund sind…
» 08.11.2012, 12:06 Uhr
Rundstricken für Anfänger - ein Tipp
Da der Schal auf dem Foto zusammen genäht wurde, ist es doch kein Rundstrickschal. Hatte es eigentlich so verstanden das ein Schlauch entsteht. oder steh ich auf dem Schlauch?
» 14.07.2012, 13:07 Uhr
Wäsche vorsortieren - mehrere Wäschekörbe - Arbeit sparen
Hallo ihr fleißigen Wäschesortierer, als Behälter bentze ich 2 Kleidersäcke. Einer hängt innen an der Badtüre und der andere im Schlafzimmer in einem Schlitz zwischen Schrank und Wand (der Schrank ka…
» 16.05.2012, 12:56 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

48 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

23 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

200 0 0 0.0%

(Insgesamt 223 vergebene "Likes" , 48 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)