Profilbild

hermine1

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gespräch mit Trauernden bzw. Angehöriger Schwerkranker
Kaari, ich hab Deinen Kommentar gelesen und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass sogar schwer demente Menschen, und gerade die, unheimlich viel an Liebe und Zuneigung zurückgeben. Das drückt sich ganz v…
» 19.05.2012, 21:18 Uhr
Gespräch mit Trauernden bzw. Angehöriger Schwerkranker
Kaari, ich hab Deinen Kommentar gelesen und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass sogar schwer demente Menschen, und gerade die, unheimlich viel an Liebe und Zuneigung zurückgeben. Das drückt sich ganz v…
» 19.05.2012, 20:57 Uhr
Gespräch mit Trauernden bzw. Angehöriger Schwerkranker
Liebe IsiLangmut, vielen Dank!
kannst Du mir bitte die Abkürzung erklären?

Danke!
» 19.05.2012, 20:45 Uhr
Gespräch mit Trauernden bzw. Angehöriger Schwerkranker
Mein Mann ist an Alzheimer erkrankt. Als er gesund war, waren wir oft und gerne eingeladen, weil wir "Stimmung" machten. Jetzt, wo er nicht mehr sprechen kann und nur ich ihn verstehe, sind all die…
» 19.05.2012, 19:32 Uhr
Nie wieder zusammengefallene Eierschecke
ich dachte Eierscheke ist bisquit!!?? da wart ich gerne auf das Rezept
» 01.03.2012, 23:23 Uhr
Alle Kommentare
Hallo, mich quält mein ischiasnerv ganz fürchterli
Hallo, habt ihr für mich einen guten rat? Mich quält mein Ischiasnerv ganz fürchterlich. Mit Wärme ist das so eine Sache, so lange die Wärmeflasche drauf liegt ists besser. Aber kaum geb ich sie weg, …
» 19.11.2011, 16:34 Uhr
Wie kann ich meinen Kommentar in Farbe schreiben
Na super das geht ja! Da habe ich wieder was gelernt!
» 13.11.2011, 19:51 Uhr
Wie kann ich meinen Kommentar in Farbe schreiben
Hallo Wurst! Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde das jetzt versuchen!
» 13.11.2011, 19:49 Uhr
Wie kann ich meinen Kommentar in Farbe schreiben
hallo, ich bin ziemich neu am PC und daher nicht so versiert. Ich möchte gerne einen Kommentar in Farbe schreiben bzw. die Schrift verändern so wie das auch bei mails geht. Wie stelle ich das an? Bi…
» 12.11.2011, 17:49 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 7 vergebene "Likes" , 24 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)