Profilbild

wolleknaeuel

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Die etwas anderen Bratkartoffeln: mit Röstzwiebeln
Röstzwiebeln gibt es ganz lecker bei norma, in der Frischebox!Sind auch top um Zwiebelbrot zu backen!
» 24.03.2012, 10:26 Uhr
Sauerkraut geschmacklich aufwerten
Bei mir kommt auf eine normale Dose Sauerkraut 1 Dose kleingeschnittene Ananas!!!Incl. des vorhandenen Saftes!!Vorzüglich, kann ich da nur sagen!
» 12.10.2011, 11:07 Uhr
Alle Kommentare
Baby, Motive z. Einstricken u. Häkelmotive gesucht
Danke einstweilen an euch! Werde mich mal am Wochenende durchwühlen!Schönes Wochenende für euch!
» 17.09.2011, 11:03 Uhr
Baby, Motive z. Einstricken u. Häkelmotive gesucht
Hallo ,miteinander, ich stricke gerade diverse Pullis für mein Enkelkind und suche deshalb Motive zum Einstricken oder Flachmotive zum Häkeln und dann Aufnähen. Kann mir da jemand Ideen abtreten????Wä…
» 17.09.2011, 00:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)