Profilbild

kirschenmarie

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hexenkuchen - toll für Kindergeburtstage
so mache ich den Kuchen auch zu Kindergeburtstagen aber ich garniere ihn mit den lustigen grünen Fröschen von der Fa H.......bo,das ist dann ein Leckerer Froschkuchen und kommt bei den Kids immer gut…
» 13.05.2013, 19:29 Uhr
Laminierter Glücksbringer für Schulkinder
@Gott-liebt-Sie_god-loves-you:
es heisst aber auch " der Glaube versetzt Berge"
und wenn man mit einem Glücksbringer an sich selbst glaubt kann das ja nicht verkehrt sein und hat meiner Meinung nic…
» 10.03.2013, 15:23 Uhr
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
habe mir einen Laptophalter für 8€ auf der infa vor 2 Jahren gekauft,derhat einen Ventilaror an der Unterseite,welcher per USB Anschuss betrieben wird.Nie wieder Hitzetod!!
» 16.11.2012, 15:08 Uhr
Penaten Creme statt Deo
benutze schon seit 20 Jahren den guten alten Mum Deoroller und habe noch nie Schweissprobleme gehabt.Im Gegenteil.Penatencreme wäre mir zu fettig die lässt doch keine Luft mehr an die Haut und der Sch…
» 13.06.2012, 22:42 Uhr
Warme Kinderfüße bei Wind und Wetter
@lenagabriele: habe es nicht als Kritik deinerseits aufgefasst.Ichhabe sri für meine Enkel auch schon selber Socken gestrickt,hole aber die Wolle hier vor Ort bei einem Dicounter.Da ich im schönen Wes…
» 24.01.2012, 19:48 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)