Profilbild

Marizzebill

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Spielfiguren aus Plastik stabiler machen
» 23.03.2013, 13:00 Uhr
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
» 06.10.2011, 22:34 Uhr
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
» 25.09.2011, 11:47 Uhr
Noch ein Tipp zum schnellen "Notputzen": Zeitplan machen
» 25.09.2011, 11:12 Uhr
Flüssigkeiten einfrieren: mit Gläsern und Sandwich-Tüten
» 25.09.2011, 10:33 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kühlschrank organisieren und ordnen
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier. Freue mich sehr, meinen alten Tipp wiederzusehen! Bestimmt gibt es viel professionellere Arten, einen Kühlschrank einzusortieren. Aber die Hauptsache i…
» 20.03.2022, 14:51 Uhr
Trockene Lippen
Lacht mich nicht aus - aber bei mir hilft eine einfache Brustwarzensalbe am besten. Gibt´s billig von mehreren Firmen. Sie besteht größtenteils aus Lanolin, ist kein Erdölprodukt und vor allem muß ma…
» 03.08.2015, 16:31 Uhr
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Bei mir funktioniert es seit vielen Jahren gut, kein Vergleich zu vorher. Wenn Du den Ordnungs-Effekt optimieren willst und Deine Männer zum Mitmachen bringen willst, dann kleb Etiketten auf die Körbc…
» 08.02.2014, 08:56 Uhr
Leichte und schnelle Sauce für Lasagne statt Bechamelsauce
Ich tu Hüttenkäse rein, schmeckt auch gut.
» 15.09.2013, 15:35 Uhr
Waschpulver direkt auf die Wäsche geben
Guter Tipp! Ich mach es genauso - Pulver direkt in die Maschine. Ich glaube, der Tipp war von hier - Danke dafür, hat sich seit mehr als einem Jahr total bewährt.
» 26.03.2013, 08:05 Uhr
Alle Kommentare
Gewinner der Amazon-Gutscheine
Aller-aller-herzlichsten Dank!!! Ich bin sehr überrascht und freue mich total.
» 19.10.2011, 01:22 Uhr
slow Cooking
Danke! Ich lurke hier so gefühlte 150 Jahre rum, da dachte ich, jetzt sag ich auch mal was, ne Nein, ich hab keine Tajine, aber erinnere mich noch gut an eine Göttermahlzeit, die ich in einem m…
» 18.09.2011, 21:58 Uhr
Deko für Küche/Esszimmer
Deko-Artikel mag ich nicht. Gerade in einer Küche sollte alles einen Sinn haben. Allerdings lohnt es sich, das Sinnvolle schön zu gestalten. Also ein grundlegendes Thema wählen (Textur, Größe, Farbe),…
» 18.09.2011, 11:09 Uhr
IKEA-Couch und Katzenkrallen...
Wir haben uns letztes Jahr eine neue Couch gekauft und trotz unserer kratzfreudigen Katzenschar ist es noch gut in Schuß. Wir haben, bevor die neue Couch kam, zwei neue Kratzbäume aufgestellt und auße…
» 18.09.2011, 10:50 Uhr
slow Cooking
Na, dann füge ich zu diesem alten Thread mal meine positiven Erfahrungen mit dem Slow Cooker hinzu :-) Ich habe meinen geschenkt gekriegt, weiß also nicht, wie teuer die Anschaffung ist. Zuerst war ic…
» 18.09.2011, 08:48 Uhr
Noch ein Tipp zum schnellen "Notputzen": Zeitplan machen
» 05.09.2022, 10:27 Uhr
Kühlschrank organisieren und ordnen
» 20.03.2022, 06:42 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

4 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

13 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

88 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

87 0 0 0.0%

(Insgesamt 175 vergebene "Likes" , 281 erhaltene "Likes" und 114 verfasste Beiträge.)