Profilbild

danoaia

Dabei seit 12 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Ganz normaler Lebensmittelessig (5% Säure).
» 03.02.2013, 13:13 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Also ich würde auf jeden Fall auch einen anderen Dermatologen aufsuchen und mir ein zweites Bild einholen.

Wahrscheinlich verabreicht der Hautarzt (bzw. seine Arzthelferin) das kryogne Kältespray…
» 17.07.2012, 18:05 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Normaler Essig reicht aus. Essence ist zu scharf, das tut der Haut nicht gut.
» 24.01.2012, 21:02 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Nun ja, es gerade mal 4 Tage vergangen, seit dem ich Behandlung mit Zwiebel in Essig, in Ergänzung zu der Vereisung und Salicylsäure durchgeführt habe.
Jetzt möchte ich das Ergebnis präsentieren. Di…
» 22.09.2011, 23:05 Uhr
Zwiebeln und Essig gegen Dornwarzen
Mein Sohn (8) hat nun schon seit ca. 6 Wochen (damals entdeckt) eine im Durchmesser ca. 5 mm große Dornwarze seitlich an der Fußsohle. Wir begannen mit der Behandlung erst nach dem Urlaub (vor zwei Wo…
» 18.09.2011, 22:58 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)